Kategorienmarke
Kategorienmarke ist ein Markenführungskonzept für Familienunternehmen, das 2015 von Dr. Annette-Louise Hirmer (ALH) entwickelt wurde.
Dr. Annette-Louise Hirmer setzt das Konzept Kategorienmarke und das Management-Verbesserungskonzept Six Sigma in ihrer Beratungstätigkeit (ALH Hirmer) für Familienunternehmen ein. Hierbei werden Unternehmensprozesse nachhaltig gestärkt, so dass im Unternehmen mehr Zeit und Geld (mehr Freiheit) für die Umsetzung der Unternehmens- bzw. Unternehmerziele bestehen.
Anders ausgedrückt: Dr. Annette-Louise Hirmer macht Familienunternehmen zukunftsfähig.
Informationen zu der Beschreibung, der Anwendung, den theoretischen Grundlagen, den zugrunde gelegten Konstrukten und der Entwicklung des Markenführungskonzeptes Kategorienmarke finden Sie auf der Hauptseite von ALH Hirmer: www.alh-hirmer.de/kategorienmarke